6. Kolbermoorer Open – LK Turnier am 21. April

6. Kolbermoorer Open – LK Turnier am 21. April

„Tennis-Fest zum Saisonauftakt 2018 im TCK Kolbermoor“ –
Stark besetztes Teilnehmerfeld für 6. Kolbermoorer Open am 21. April 2018

Liebe Tennisfreundinnen, Tennisfreunde und Kolbermoorer Sportfans!

Einmal mehr ist es soweit: Nach der bereits bei herrlichstem Wetter erfolgten Saisoneröffnung am vergangenen Samstag, dem 07. April 2018 erwartet uns nun keine zwei Wochen später am kommenden Samstag, dem 21. April 2018 ein besonderes Schmankerl:

Die 6. Kolbermoorer Open, ein hochklassig besetztes LK Turnier, welches sich immer mehr zu einem der beliebten Saisonvorbereitungsturnieren mausert, stehen an. Mit Spitzenspielern wie Maximilian Roth von TSV Neubeuern (LK 1), aktuell Nr 264 der Deutschen Rangliste, Björn Krenzer vom MTTC Iphitos München (LK 2), Matthias Mieslinger vom TC Grün-Weiß Gräfelfing (LK4) und natürlich nicht zu vergessen unser Pauli Erhart aus unserer Herren 30 Mannschaft (LK 4) – und auch unser Vorstand wird ins Geschehen eingreifen: Sigi, Peter und Kurt haben ebenfalls genannt. Diese Spieler werden allesamt von spielstarken Tennisassen aus der näheren Umgebung Kolbermoors gefordert – insgesamt treten 40 Spieler an.

Vorstand und Mitglieder des TCK freuen sich auf Ihren Besuch an der Tennisanlage in der Hermann-Löns-Straße 25!

PS.: Neben hochklassigem Tennis bieten unsere Wirtsleute Peter und Marie Schmackhaftes für Speis und Trank an!

Alle Infos zum Turnier und der Meldeliste findet ihr unter:

my BigPoint Tennisportal (bitte noch die Suchkriterien Verband: BTV, Datum: 21.04.2018, Turnierart: mit LK-Wertung in der Suchfunktion eingeben)