Saisoneröffnung 2019: Strahlendes Wetter, strahlende Anlage, strahlende Gesichter!

Saisoneröffnung 2019: Strahlendes Wetter, strahlende Anlage, strahlende Gesichter!

Bei perfekten Bedingungen eröffneten wir am Samstag, 6. April die Saison 2019 mit einem unterhaltsamen Schleiferlturnier!

Das Wetter war perfekt, die Plätze bestens hergerichtet und mehr als 50 „Sandplatzhungrige“ Clubmitglieder konnten den ersten Aufschlag kaum erwarten!

In seiner kurzen Begrüßung bedankte sich Kurt nochmals bei allen die in der Saisonvorbereitung und der Organisation der Saison engagiert mitgemacht hatten und nach einem Glas Prosecco wo wir auf eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019 anstießen ging´s los mit dem Schleiferlturnier!

Markus, unser neuer Wirt (mit der Unterstützung seines Mitarbeiters Sigi) verwöhnte uns kulinarisch; die Damen hatten köstliche Kuchen vorbereitet und Walter – mit Unterstützung einiger Clubmitglieder – zauberte dann Sky her und ab 18:30 waren dann ca 30 Mitglieder bei Bayern München – BVB live „dabei“. Das Tippspiel brachte ein ernüchternden Ergebnis: keine/r der zehn „Experten“ hatte das 5:0 erraten – erfreulich aber für den TCK : 20 € wanderten in das TCK Budget!

Geschätzte 175 Jahre Tenniserfahrung!
Geschätzte 175 Jahre Tenniserfahrung!
Unser Dreimäderlhaus - jung, fesch und unternehmungslustig!
Unser Dreimäderlhaus – jung, fesch und unternehmungslustig!

 

 

 

Und die nächsten Termine stehen schon:

Am Freitag vormittags, 12. April findet der jährliche Kinder-Tennisschnuppertag mit 90 Kindern der zweiten Klassen der Adolf Rasp Schule statt, und am Samstag, 13. April gibt es Spitzentennis vom Feinsten bei den 9. Kolbermoorer Open, einem Leistungsklassenturnier mit zahlreichen bayerischen und österreichischen Spitzenspielern.