Saisoneröffnung bei strahlendem Frühlingswetter

Bei strahlendem Frühlingswetter konnte Kurt mehr als 40 Clubmitglieder zur Saisoneröffnung begrüßen!

Aufmerksame Zuhörer bei der Eröffnung

Nach dem Dank an alle, die an der Pflege der Anlage und der Vorbereitung der Saison mitgearbeitet haben eröffneten die Mitglieder mit einem Glas Prosecco die Saison 2018!

Das traditionelle Schleiferlturnier gab dann allen Gelegenheit, nach der Hallensaison wieder auf Sand „Fuß zu fassen“ – mit viel Engagement, Vergnügen und Einsatz waren alle dabei, mit geselligen Beisammensein bei guter Küche klang die Saisoneröffnung dann am späteren Abend aus!

Unsere Neumitglieder - Vater und Sohn: Werner und Daniel Herberger
Unsere Neumitglieder – Vater und Sohn: Werner und Daniel Herberger

Zwei Einladungen für die nächsten Wochen noch:
Am Freitag, dem 20. April findet von 08:00 – ca 11:00 Uhr der Kinder-Tennnischnuppertag der Kinder der zweiten Klassen der Adolf-Rasp-Schule statt; wir erwarten etwa 80 Kinder die in unseren Sport „hineinschnuppern“ wollen: da sind Helfer/-innen noch herzlich willkommenn!

Und gleich am Tag drauf, Samstag, dem 21. April gibt es ab 09:00 Uhr das topbesetzte LK Turnier „6. Kolbermoorer Open“, da gibt´s Tennis vom Besten zu sehen – herzlich willkommen.

Unser Geburtstagskind Ann-Kathrin