Spielbericht Damen 30 vom 19.05.2019

Spielbericht Damen 30 vom 19.05.2019

3:6 Niederlage der Damen 30 gegen den TC Prutting

Die Damen 30 begrüssten bei lang ersehntem Sonnenschein ihre altbekannten Gegnerinnen vom TC Prutting.

Voll motiviert starteten die Damen in die Einzel und es wurde richtig spannend. Astrid und Tina kämpften grandios und gewannen ihre Spiele. Annette, Conni und Sabine mussten sich leider geschlagen geben. Steffi N. verlor nach einem Tenniskrimi leider mit 2:6 und 6:7.

Nach der leckeren Kaffeepause mit traditionellen Vanilleschnecken und Zwetschgendatschi ging es in die Doppel:

Astrid und Jutta gewannen überglücklich mit 6:0 und 7:5. Conni und Tina begeisterten das Publikum mit ihrem Kampfgeist, verloren dann aber leider im Champer mit 10:12. Annette und Steffi mussten sich leider geschlagen geben.

Somit ging der 2.Spieltag mit 6:3 an die Pruttinger Tennisdamen.