Spielbericht der Damen 50 vom 10.06.2018: Heimsieg Damen 50 gegen Donauwörth

Spielbericht der Damen 50 vom 10.06.2018: Heimsieg Damen 50 gegen Donauwörth

Nach einem Sieg und einer Niederlage in den Spielen vor den Pfingstferien gelang uns am Sonntag im Heimspiel gegen Donauwörth ein überzeugender 6:3 Erfolg, die bisher beide Spiele gewonnen hatten.

Die ersten drei Einzel wurden von Uschi, Inge und Gabi G. souverän in jeweils zwei Sätzen gewonnen. In der zweiten Runde setzte sich Jutta erfolgreich durch, Andy und Gabi F. verloren ihre Matches nach hartem Kampf in der Mittagshitze.

Trotzdem war das 4:2 nach den Einzeln eine gute Ausgangsposition.

Es gelangen uns noch zwei Doppelsiege, sodass am Ende ein 6:3 zu unseren Gunsten zu Buche stand.

Vielen Dank wieder an die zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung.

Der Sieg wurde bei herrlichem Wetter noch ausgiebig gefeiert.