Tennisclub Kolbermoor
neue Homepage!

Tennisclub Kolbermoor
neue Homepage!

Liebe Tennisfreundinnen und – freunde,

 

hier ist sie: die im Oktober 2017 angekündigte neue Homepage unseres Vereins!

Was ist neu:

Neben einer „moderneren“ optischen Gestaltung sind die Themen übersichtlicher organisiert, so dass Doppelinformationen vermieden werden und jede Information benutzerfreundlich und intuitiv erreicht werden kann. Aktuelle Infos aus der Tenniswelt und LK race updates für unsere Clubmitglieder auf der Eingangsseite sollen unsere Homepage ebenfalls informativer und attraktiver machen.

Die Verknüpfung mit Facebook erfolgt direkt über den Facebookbutton!

Letztes Jahr hatten wir etwas mehr als 10.000 Zugriffe mit ca 30.000 Seitenaufrufen, ca 5.000 Aufrufe davon waren für Informationen über die Medenspiele.

Natürlich lebt unsere Homepage von aktuellen Informationen:

Daher darf ich insbesondere die Mannschaftsführer/innen bitten aktuelle Mannschaftsphotos zur Verfügung zu stellen und Spielberichte möglichst kurzfristig zu liefern – im übrigen ist natürlich konstruktiver Feedback zur neuen Homepage sehr herzlich willkommen!