Ausgangsbeschränkungen bis 10. Mai verlängert

Liebe Clubmitglieder,

wie ihr den Medien wahrscheinlich schon entnommen habt, wurden die Ausgangsbeschränkungen in Bayern bis 10. Mai verlängert.
D.h. unter anderem, dass es bis (mindestens) 10. Mai leider kein Tennis auf unserer Anlage gibt.
Wie es danach weitergeht ist noch völlig offen, auch da haben wir wieder auf die Entscheidungen der Bundesregierung und der Bayerischen Staatsregierung zu warten. Natürlich halten wir euch informiert wie es weitergeht!

28. April 2020, 16:05 Uhr
Coronavirus-Newsblog für Bayern:Bayern erlaubt wieder Demos und Gottesdienste
• Laut Kultusminister Michael Piazolo (Freie Wähler) können auch die Viertklässler damit rechnen, in zwei Wochen wieder in die Schule gehen zu können.
• Bayern verlängert die in der Corona-Krise geltenden Ausgangsbeschränkungen um eine Woche bis zum 10. Mai.
• Neu ist, dass vom 4. Mai an wieder Versammlungen und Demonstrationen sowie Gottesdienste möglich sind – aber nur unter restriktiven Auflagen.

Kurt