Coronavirus: Bundesregierung ordnet Schließung von Sportanlagen an

Liebe Clubmitglieder!

Bitte beachtet die Vorschriften der Bundesregierung zum Verbot des Betretens von Sportanlagen, also auch unserer Tennisanlage!

Auch das Trainieren an der Wand ist untersagt!

Bitte haltet Euch 100%ig dran damit nicht Ihr oder der TCK da behördliche Schwierigkeiten bekommen!

Kurt

Coronavirus: Bundesregierung ordnet Schließung von Sportanlagen an

Informationen und Empfehlungen für Vereine und Betriebe

Warendorf (fn-press). Als Reaktion auf die Ausbreitung des Coronavirus hat die Bundesregierung mit den Ländern Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Leben vereinbart. Sporteinrichtungen werden vorerst geschlossen, darüber hinaus sind Zusammenkünfte in Vereinen, Sport- und Freizeiteinrichtungen fürs Erste verboten.

Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ist für den Publikumsverkehr zu schließen. (Quelle: Bundesregierung)