Mitgliederversammlung des TCK vom 8. März 2019

Zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 waren 53 Clubmitglieder in den Mareissaal gekommen und wurden von Vorstand und Fachwarten mit einem Rückblick auf das Clubjahr 2018 und einen Ausblick auf 2019 über unsere Aktivitäten in unserem Club informiert.

Zu Beginn der Versammlung gedachten die Mitglieder in einer Gedenkminute unseres verstorbenen Mitgliedes Bertl Hollnaicher.

„Der TCK ist insgesamt organisatorisch, finanziell und sportlich solide aufgestellt“ war dann das einleitende Resumee des 1. Vorstandes, Kurt Kantner.

Nach den einzelnen Berichten standen die Neuwahlen von Vorstand, Fachwarten und Revisoren an:

Aus unterschiedlichen beruflichen und privaten Gründen stellten sich Caro Rohmann, Robert Quelle, Sigi Rohmann, Heli Laux, Peter Kießling und Fred Faltermeier nicht mehr zur Neuwahl; Kurt bedankte sich ganz herzlich bei allen von Ihnen für ihr Engagement für den TCK in den vergangenen Jahren.

Die von Robert Quelle professionell geleitete Wahl ergab folgendes Ergebnis:

1. Vorstand: Kurt Kantner

2. Vorstand: Steffi Schmid

Kassier: Astrid Aichenauer

Mitgliederverwaltung: Uschi Reil

Sportwart: Christian Schäfer

Jugendsportwart: Jutta Wimmer

Technischer Leiter: Günther Schübel

Platzwart: Raimund Aichenauer

Schriftführerin: Gabi Schwarzer

Revisoren: Herbert Köhler und Max Prugger

Der neue TCK Vorstand 2019/2020, Fachwarte und Revisor Max Prugger, urlaubsbedingt abwesend: Herbert Köhler
Der neue TCK Vorstand 2019/2020, Fachwarte und Revisor Max Prugger,
urlaubsbedingt abwesend: Herbert Köhler

Kurt Kantner bedankte sich bei allen „Neuen“ im Namen des TCK ganz herzlich für Ihr Engagement ; mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche und vor allem verletzungfreie Saison 2019 beendete er gegen 21 Uhr die Mitgliederversammlung.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung (TCK MGV 08.03.2019 – Sitzungsprotokoll) und die Präsentationen von Sportwart und Jugendsportwart (Anlage 2 Sport) sind im Mitgliederbereich hinterlegt und können von registrierten Clubmitgliedern da gerne eingesehen werden.