Nachruf Rainer Laukemper

Liebe Clubmitglieder,
in stiller Trauer müssen wir von unserem Gründungsmitglied des Tennisclub Kolbermoor, von unserem langjährigen Tennisfreund und Clubmitglied Rainer Laukemper Abschied nehmen, der nach schwerer Krankheit am 24. Mai im 79. Lebensjahr verstorben ist.

Rainer hat den TCK in vielfältiger Weise unterstützt, nicht nur als Gründungsmitglied unseres Vereins, sondern auch als Kassier und Berater für die Vereinsführung in steuerlicher Hinsicht, besonders in der Gründungszeit des Vereins.

Dass er unseren Verein auch persönlich finanziell großzügig unterstützt hat, sei ihm auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedankt!

Der Tennisclub Kolbermoor wird Rainer immer mit dankbarer Wertschätzung gedenken!

Alle von uns, die Rainer kannten, sind in diesen Stunden und Tagen in Gedanken und im Mitgefühl bei der Familie von Rainer, besonders bei seiner Frau Johanna, seiner Tochter Andrea und deren Gatten Gerd, sowie bei den Enkelkindern.

Der Vorstand, im Namen aller Mitglieder des TCK