Rama Dama 1. April

Fast 40 Mitglieder !!! und dazu noch zahlreiche hilfsbereite Kinder waren heute, Samstag – bei Gott sei Dank trockenem Wetter – eifrig auf unserer Anlage engagiert um sie für die Saison 2023 vorzubereiten und „aufzuräumen“! Das galt nicht nur der Außenanlage mit Ästen abschneiden, Planen und Netze aufhängen, Unkraut jäten, Gartenmöbel reinigen (= mit Wasserstrahl) usw , nein, zahlreiche Tennisfreundinnen haben auch Küche und Garderoben vorbildlich auf Vordermann gebracht = sorgfältig geputzt, aufgeräumt und toll in Schuß gebracht !

Bis gegen dreizehn Uhr haben wir gewerkt, danach gab es Brezn und Würstel – gesponsert von Max – Dir, Max, dafür ganz herzlichen Dank!

Euch allen, die Ihr so engagiert mitgemacht habt, vielen vielen Dank vom Vorstand im Namen aller Mitglieder!