Spielbericht Herren 30 II vom 12. Mai

Am Samstag traten unsere Herren 30 II beim TC Schliersee II an, es sprang ein 4:2 Sieg für den TCK heraus.
Es waren sehr gute und intensive Partien dabei, in denen die Herren schließlich die Oberhand behalten konnten:

6:3 6:3 für Béla – toller Einstieg in die Sandplatzsaison!
3:6 0:6 für Christian – im zweiten Satz lief dann gar nichts mehr. Sehr ärgerlich!
1:6 6:1 6:10 für Alex – Top Wende hingelegt mit dem zweiten Satz, stark gekämpft doch unglücklich im Champer.
6:4 6:3 für Daniel – nächster Sieg, nächste Ladung Punkte!
Die Doppel verliefen spannender, es gab tolle Ballwechsel und eine Mordsgaudi auf beiden Seiten:
6:3 6:3 für Paarung Béla / Christian – tolles Spiel, top Ende, konnten den Gegnern unser Spiel aufzwingen.
7:6 7:5 für Paarung Alex / Daniel – top Einstand der beiden als Doppel, hart umkämpftes Spiel bis zum Schluss.
Zum Abschluss gab es lecker Grillfleisch mit sakrisch guadem Kartoffelsalat und die Diskussionen um die gelbe Filzkugel am Tisch waren auch vom feinsten. So kann’s weiter gehen. Aber jetzt kommen erstmal 4 Wochen Pause, dank Pfingstferien und spielfreiem Tag.