TCK Vereinsmeisterschaft 2018 – Vereinsmeisterschaft Midcourt

Bei traumhaften Wetter konnten wir zahlreiche (25) Midcourt Zwergerl – unsere jüngsten Mitglieder – auf unserer Anlage begrüßen.

Unter Anleitung von Michi, Christian, Jugendsportwart Heli und unserem Rudi Rohrmüller wurden verschiedene Übungen durchgeführt.

Wir begannen mit einem Geschicklichkeitsparcour.

Später teilten wir die Kinder in zwei Gruppen auf.

Die etwas älteren Kinder spielten spektakuläre Ballwechsel mit Rudi und Heli im Kleinfeld und die jüngsten Kinder spielten Übungen mit Christian und Michi.

Die Eltern waren begeistert und auch stolz auf ihre Zwergerl.

Da uns die letzten Jahre der Nachwuchs bei den jüngsten Kinder fehlte – geht das Konzept nun auf, dass wir die Kinder bereits aus dem Kindergarten akquirieren um auch Chancen gegen andere Sportarten zu haben.

Alle Kinder erhielten am Ende einen schönen Pokal – für die meisten Kinder war es der erste.

Nach der Siegerehrung gab es für die Kinder eine Erfrischung und sie durften durch die Sprenkleranlage laufen. Eine gelungene Veranstaltung und beste Werbung für den TC Kolbermoor.