Tennissaison 2020 – ab Montag, 11. Mai ist Tennis unter Berücksichtigung besonderer Hygiene- und Verhaltensregeln wieder möglich

Liebe Clubmitglieder,

ab Montag, 11. Mai, ist Tennis unter Berücksichtigung besonderer Hygiene- und Verhaltensregeln wieder möglich!

Unsere Anlage wird Montag um 9 Uhr geöffnet.

Bitte beachtet dringend alle Hinweise, Vorschriften und Regelungen die im Zusammenhang mit der Coronapandemie auch auf unserer Anlage zu befolgen sind. Wir haben diese in dem beiliegenden Aushang zusammengefasst, ebenso sind die Hygiene – Verhaltensregeln des BTV von gestern, 7. Mai, in der Anlage, weitere Informationen im Schaukasten an der Anlage.
Für die Saison 2020 ergeben sich zahlreiche organisatorische Änderungen; ua sind die Vereinsmeisterschaften und das Sommerfest abgesagt, auch diese Infos sind im Aushang erfasst!

Info TCK Kolbermoor
Hygienevorschriften des BTV