Unser Tennisfreund Dieter Wammetsberger ist verstorben

Unser Tennisfreund Dieter Wammetsberger ist verstorben

Liebe Clubmitglieder,

in stiller Trauer müssen wir von unserem langjährigen Tennisfreund und Clubmitglied Dieter Wammetsberger Abschied nehmen, der nach schwerer Krankheit am Mittwoch, dem 2. März, verstorben ist.

Dieter war seit mehr als 30 Jahren Mitglied in unserem Club und seit vielen Jahren eine tragende Säule der Herren 60 Mannschaft.

So wie er im Tennis immer unermüdlich gekämpft hat, hat er auch lange gegen seine Krankheit gekämpft; nun, im 73. Lebensjahr musste er von uns gehen.

Der Tennisclub Kolbermoor wird Dieter immer mit dankbarer Wertschätzung gedenken!

Alle von uns die Dieter kannten, sind in diesen Stunden und Tagen in Gedanken und im Mitgefühl bei den Angehörigen der Familie von Dieter!

Der Vorstand, im Namen aller Mitglieder des TCK

Kommentare sind geschlossen.