Vorstand und Fachwarte 2023/2024 an der Mitgliederversammlung am 16. März gewählt!

An der erfreulich gut besuchten Mitgliederversammlung am 16. März wurden der TCK Vorstand und die Fachwarte für 2023/2024 von den 45 anwesenden Mitgliedern gewählt.

Dankenswerter Weise haben 10 Clubmitglieder Aufgaben im Fachwartebereich übernommen was es erlaubt, die einzelnen Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen.

Das Sportwartteam wird geleitet von Markus, dies in Zusammenarbeit mit Tina und Manfred. Als Jugendsportwart wird Conny diesen Bereich leiten, in Teamarbeit Simone. Das Technikteam wird geleitet von Christoph, dies mit Raimund und Peter. Uschi wird weiterhin die Mitgliederverwaltung machen – Danke dafür! – und Steffi hat sich bereit erklärt, als Schriftführerin mitzumachen.

Im Vorstand wird Susanne die Aufgabe des Kassiers von Astrid übernehmen, Thomas und Kurt machen in ihren Aufgaben als 1. und 2. Vorstand weiter.

Und bei den Revisoren wird Max dankenswerterweise weitermachen, Werner hat sich bereit erklärt, hier als zweiter Revisor mitzuarbeiten!

Übersicht Vorstand Übersicht Revisioren

Vielen herzlichen Dank allen von Euch, die ihr Euch bereit erklärt haben, in den einzelnen Funktionen für den TCK zu arbeiten.

Dank gilt aber auch Astrid, Sabine, Jutta, Peter und Herbert, die in ihren jeweiligen Aufgaben lange für den TCK gearbeitet haben, an der MGV aber von ihren Positionen zurückgetreten sind – vielen herzlichen Dank Euch allen für Euer Engagement für den TCK!

Kommentare sind geschlossen.