Tennis – Leistungsklassenturnier am Sonntag, 3. Juni beim TCK Kolbermoor

Tennis – Leistungsklassenturnier am Sonntag, 3. Juni beim TCK Kolbermoor

Liebe Tennisfreundinnen, Tennisfreunde und Kolbermoorer Sportfans!

 

Nach dem erfolgreichen Leistungsklassenturnier – den 6. Kolbermoorer Open – am 7. April, findet bereits am Sonntag , dem 3. Juni der nächste Tennishöhepunkt statt:

Wieder ein LK Turnier – diesmal für Damen und Herren!!! -mit Top Besetzung:  zahlreiche Spitzenspieler der 6. Kolbermoorer Open haben bereits genannt und werden wieder zu sehen sein.

Und auch diesmal werden wir vom TCK bestimmt wieder stark vertreten sein – nicht zuletzt natürlich durch unsere Damen! – um uns mit spielstarken Tennisassen aus der Umgebung Kolbermoors zu messen – insgesamt treten 48 Spielerinnen bzw Spieler an.

 

Vorstand und Mitglieder des TCK freuen sich auf Euren Besuch an der Tennisanlage in der Hermann-Löns-Straße 25!

PS.: Neben hochklassigem Tennis bieten unsere Wirtsleute Peter und Marie Schmackhaftes für Speis und Trank an!