Vereinsmeisterschaften 2022

Vereinsmeisterschaften 2022

Unsere Vereinsmeisterschaft wurde am, Samstag 30. Juli, bei sommerlichen Temperaturen von 9 Uhr – 17 Uhr mit den Finali abgeschlossen.

Vereinsmitglieder und Zuschauer konnten, auf den ganzen Tag verteilt, 14 tolle Matches sehen und Spielerinnen und Spieler anfeuern!

Ausgespielt wurden, bei den Damen und Herren:
Einzel, Doppel und Mixed, die Plätze eins bis drei.

Der Einsatz bei den Teilnehmern war enorm, sodass zahlreiche Spiele erst im Match-Tie-Break entschieden wurden!

Vereinsmeister bei den Damen bzw Herren wurden

Conny Bönig und Peter Hollmann!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

Anschließend wurde zum gemütlichen Teil übergegangen und das Sommerfest mit Siegerehrung konnte beginnen.

Dank gilt an dieser Stelle besonders unserem Sportwart Markus Mittendorfer, der die Organisation der Meisterschaften bestens vorbereitet und in der Durchführung begleitet hat – DANKE Markus!!!

Hier alle Ergebnisse auf einen Blick:

Ergebnisliste Teil 1
Ergebnisliste Teil 2

Kommentare sind geschlossen.