Ostergrüße des TCK

Ostergrüße des TCK

Liebe Clubmitglieder,

in wenigen Tagen feiern wir Ostern!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben dazu schöne, erholsame Stunden und Tage im Kreis Eurer Familien, viel Freude in der gerade begonnenen Tennissaison 2020, alles Gute und frohe Ostern!

Beste Grüße!

So oder so ähnlich sollten meine Osterwünsche für Euch heuer lauten!

Nein, so kann ich Euch aber in Zeiten wie diesen bedauerlicher Weise nicht schreiben: Ja, natürlich wünsche ich Euch und Euren Lieben unverändert alles Gute und frohe Ostern!

Aber Feiern im größeren Familienkreis wird es für alle von uns nicht geben, so schwer es uns auch allen fällt!

Trotz all dieser und weiterer Einschränkungen kann ich Euch nur wünschen: Macht das Beste aus dieser Situation!

Feiert Ostern freudig im zulässigen, kleinen Familienkreis und vielleicht können ja andere Familienmitglieder und Freunde zumindest virtuell – über Skype oder ähnlich – mitfeiern.

In jedem Fall wünsche ich Euch alles, alles Gute, bleibt gesund – und trotz allem:

FROHE OSTERN!!!

 

Kurt

PS:  Wir halten euch natürlich am Laufenden wie es mit der Tennissaison  weitergeht. Ich nehme an,  dass es am 18./19. April neue Informationen der Staatsregierung und des BTV dazu gibt.

Kommentare sind geschlossen.