Rama dama! – Anlagenpflege nach den „Corona Lockerungen“

Liebe Clubmitglieder,

so gepflegt unsere Tennisanlage auch ist – das Unkraut ist leider überall, auf den Platzrändern, den Wegen, beim Schuppen, der Grillhütte und der Sandkiste!

Corona hat uns nicht erlaubt, das vor dem (verzögerten) Saisonspielbeginn zu beseitigen – umso mehr ist das Unkraut seither „ins Kraut geschossen“!

Daher wollen wir unsere Anlage wieder „herausputzen“: Und da wäre es natürlich ein schönes Zeichen von Verantwortungsbewusstsein und Verbundenheit und mit unserem Club wenn möglichst viele von uns teilnehmen!

Samstag, 25.Juli von 9 – 12 Uhr

So vorhanden, bitte Kleingartenwerkzeug mitbringen, danke!

Im Anschluss bedankt sich der Vorstand bei allen die mitmachen mit einer mittäglichen Brotzeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Clubmitglieder – junge wie alte Damen und Herren – mitmachen!