Rama dama September 2023

Rama dama September 2023

Liebe Clubmitglieder,

die Tennissaison 2023 geht langsam in den Herbst – und da wollen wir unsere Anlage noch einmal „herausputzen“!

Es wäre natürlich ein schönes Zeichen der Verbundenheit mit unserem Club, wenn wieder viele von uns teilnehmen würden – beim letzten Rama dama waren wir über 30 Mitglieder 😊!!!

 

Samstag, 30. September, von 9 – 12 Uhr  

Wir freuen uns auf viele „Neueinsteiger“ die gemeinsam mit dem „harten Kern“ mitmachen! Und ja: es gibt keine Altersbeschränkung 😊: Weder nach oben noch nach unten – alle „Semester“ sind ganz herzlich willkommen!

So vorhanden, bitte Kleingartenwerkzeug mitbringen, danke!

Im Anschluss bedankt sich der Vorstand wie üblich mit einer anständigen Brotzeit.           

 

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.